Unsere Schulmaskottchen
"Grefi" und "Rathi"

Dass unsere Schule diese Schulmaskottchen hat, war eine Idee des Kinderparlaments.
Nach Diskussionen in den Klassen entschied sich das Kinderparlament dann für diese beiden (Frech-) Dachse, weil wir ja eine Frechener Grundschule sind. Und warum sie dann Grefi und Rathi genannt wurden, ergibt sich dann von selbst.

Wollt ihr ein Lehrerinnen-Foto seh´n, müsst ihr in die Schule geh’n.

Im Flur vor dem Sekretariat hängen alle Fotos aus, schauen Sie gerne mal bei uns rein.

Unsere Schulleitung:

Unsere Sekretärin und unser Hausmeister:

Jahrgang 1: Eisbären und Kokosnüsse

Jahrgang 2: Giraffen und Drachen

Jahrgang 3: Waschbären und Pandas

Jahrgang 4: Elefanten und Füchse

Unsere Fachlehrerinnen und Referendarin:

Unsere Sonderpädagoginnen und Sozialpädagogische Fachkraft:

Unsere weiteren OGS-MitarbeiterInnen: